Matomo - Web Analytics

zum Inhalt

Ausbilder

Martina Boock

geb: 9.11.1964
Ausbildung im Pferdesport: Jahrelange Reiterfahrung
Seit April 2009 Ausbilderin im Reitverein
Sparte: Shetty-Unterricht, Theoretischer Unterricht für Reitabzeichen

Martina Rehbehn

geb: 12.06.1962
Ausbildung: Jahrelange Reiterfahrung
Seit 2019 Ausbilderin im Reitverein
Sparte: Shetty-Unterricht

Merit Boock

geb: 25.08.1990
Ausbilderin im Reitverein seit 2018
Ausbildung im Pferdesport: kleines Reitabzeichen
Sparte: Anfänger und Fortgeschrittene

Sabine Tank

geb 15.04.1964
Ausbilderin im Reitverein seit 1990
Ausbildung im Pferdesport: Trainer B
Sparte: Anfänger und Fortgeschrittene

Christel Gripp

Ausbilderin im Reitverein seit 1991
Ausbildung im Pferdesport: Trainer C
Sparte: Anfänger, Fortgeschrittene, Springen

Amely Thee

geb: 27.12.1992
Ausbildung: Jahrelange Reiterfahrung, kleines Reitabzeichen
Seit 2018 Ausbilderin im Reitverein
Sparte: Erwachsene Anfänger

Tommelena Bretsch

geb: 07.08.1985
Ausbilderin im Reitverein seit 2008
Ausbildung im Pferdesport: Trainer C Basissport
Sparte: Anfänger und Fortgeschrittene

Schulpferde

Rosko

 

Mondeo

 

Kleiner Onkel

Tanny

 

Hella

Dancer

 

Zenta

Calimero

Rasputin

Master

Schulponys

Cheyenne

Ivan

 

A-Dorina

(Ado)

 

Aladar (Ali)

 

Waterloo

Lennox (Lenny)

Jugendwart

Hallo, mein Name ist Tommelena Bretsch, seit Ende 2008 bin ich die Jugendwartin im Reitverein.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, je nach Jahreszeit kleinere oder größere Aktivitäten auf die Beine zu stellen. Dazu gehören zum Beispiel das Faschingsringreiten oder andere Veranstaltungen mit Pferden. Ich biete auch Aktivitäten an, die sich nicht unbedingt auf Pferde beziehen, aber das Vereinsleben stärken und den Kindern und Jugendlichen erlebnisreiche Stunden auf dem Marienhof bieten. Hierzu gehört unter anderem in der Advent-Zeit das Hexenhäuser basteln oder zu Ostern Ostereier suchen. Dies findet auf dem weitläufigen Springplatz statt. Hieran können alle Vereinsmitglieder, die Lust auf etwas Abwechslung haben, teilnehmen.

Für alle, die Fragen oder Anregungen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.